05232/9007199 info@wohnmobile-lippe.de

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Diane & Jörg Gustedt Diane & Jörg Gustedt aus Bielefeld schrieb am 5. Januar 2023 um 20:12
Wir haben uns über Weihnachten und Silvester ein Wohnmobil gemietet. Super nette Einweisung und Rückgabe. Das Wohnmobil war top sauber. Auf Rückfragen während der Reise wurde sofort reagiert. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Der nächste Urlaub mit einem Wohnmobil ist schon gebucht.
Spilker Spilker aus Detmold schrieb am 28. August 2022 um 14:27
Wir haben im August für einige Tage ein Wohnmobil gemietet und waren sehr zufrieden!! Das WoMo war in einem Top-Zustand. Die Übergabe und Einweisung sowie die Rückgabe hat reibungslos und umkompliziert geklappt. Außerdem war unsere WoMo-Reise phantastisch, so dass wir sicher wieder einmal ein Fahrzeug hier mieten werden.
Anonym Anonym schrieb am 11. Dezember 2021 um 10:45
Das Neue Gästebuch ist Online! Bitte schreiben Sie was ins Gästebüch. MFG I. Störmer

Telefon Täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr

auch an Sonn- und Feiertagen!